Schmerzfrei Golfen

nicht auf biegen und brechen

Maximieren Sie Ihr Golfpotential - Schmerzfreier Golfgenuss ist möglich!

Ich bin Sven Puckelwaldt, Ihr Golf-Experte für eine schmerzfreie Golfbewegung. Als leidenschaftlicher Sport- und Präventionstherapeut liegt mir Ihre Gesundheit und die Förderung von bewusster Bewegung besonders am Herzen. Deshalb investiere ich kontinuierlich in meine Fortbildung im Gesundheitssektor, um Ihnen die optimalen Bewegungsabläufe zu vermitteln.

Die quälenden Schmerzen nach einem Golfschwung können sich langfristig auf Ihre Freude am Spiel auswirken. Sie sollten auf Ihr Körperwarnsignal hören!

Wenn Sie sich nach einer Runde Golf auf eine Sitzheizung verlassen müssen, um Ihren verspannten Rücken zu entlasten, ist es höchste Zeit für eine Veränderung!

Egal, ob Sie verletzt sind, eine Operation hinter sich haben oder einfach nur schmerzfrei Golf spielen möchten, ich bin Ihr Experte! Mein Fachgebiet erstreckt sich von der Bewegungslehre über die funktionelle Anatomie bis zur Optimierung Ihrer Golfschwünge. Ich werde Ihnen zeigen, wie Sie Bewegungsabläufe spielerisch erlernen können. Mit klaren Anleitungen und maßgeschneidertem Training werden Sie bereits nach unserer ersten Sitzung den Unterschied spüren. Dabei legen wir besonderen Wert auf Weite, Präzision und Effizienz. Sie werden staunen, wie leicht es sein kann, den Golfball weiter und präziser zu schlagen und gleichzeitig Ihren Körper zu schonen.

Bereit für ein schmerzfreies und erfolgreiches Golfspiel? Kontaktieren Sie mich noch heute!

Sport und Prävention