Sven Puckelwaldt

kurz und knapp

Geboren 1976 in Berlin, vereine ich neben meiner Leidenschaft für Sport eine Vielzahl anderer Interessen. Dazu zählt das Lesen von Büchern zur persönlichen Weiterentwicklung, die Freude am Kochen, entspannende Saunagänge und das Genießen von Zigarren in Kombination mit einem edlen Whiskey oder Rum. Ich schätze es sehr, mich herausfordernden Situationen zu stellen und schwierige Aufgaben zu meistern. Vor allem jedoch bin ich ein Experte auf dem Gebiet der ergonomischen Bewegung.
Als zertifizierter Sport- und Präventionstherapeut verfüge ich über umfassende Kenntnisse gesunder Bewegungsabläufe, und es ist meine höchste Priorität, sicherzustellen, dass meine Kunden schmerzfrei und in bester Verfassung unterwegs sind. Ich engagiere mich leidenschaftlich und arbeite tagtäglich daran, die individuellen Bedürfnisse meiner Kunden zu erfüllen, sodass sie sich besser fühlen und gleichzeitig ihr Golfspiel auf ein neues Niveau heben können. Ein schmerzfreier Schwung ist für mich keine Illusion!
Wenn Sie Probleme mit Schmerzen während des Schwungs oder nach einer Runde Golf haben, stehe ich Ihnen gerne mit meiner Expertise zur Seite. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

Sport und Prävention