Sven Puckelwaldt

Swiss Paragolf Assossiation

Entfesseln Sie Ihr Golfpotential mit Expertise und Erfahrung!

Willkommen in der Welt des Golfens, wo Präzision und Leidenschaft aufeinandertreffen. Der Name unseres Golfexperten ist Sven Puckelwaldt, der stolz darauf ist, seine über 25 Jahre Erfahrung als Golflehrer sowie als Sport- und Präventionstherapeut vorzustellen.

Mit einem tiefen Verständnis für die Anatomie des Körpers und seine Bewegungsabläufe, ist er nicht nur in der Lage, den feinsten Nuancen des Golfspiels beizubringen, sondern auch sicherzustellen, dass der Körper in optimaler Verfassung ist, um Höchstleistungen zu erbringen.

Warum sollten Sie sich für seine Expertise entscheiden?

• 26 Jahre Golf-Erfahrung: Er hat unzähligen Golfern geholfen, ihr Spiel zu perfektionieren und ihr volles Potenzial auszuschöpfen.
  • Anatomisches Fachwissen: Als Sport- und Präventionstherapeut verfügt er über umfangreiches Wissen über die Anatomie des Körpers, um Verletzungen zu vermeiden und die Leistung zu steigern.
  • Spezialisiert auf Golfer mit Einschränkungen: Seine Fähigkeit, sich auf die Bedürfnisse von Golfern mit körperlichen Herausforderungen einzustellen, ist unübertroffen. Er glaubt fest daran, dass Golf für jeden zugänglich sein sollte, und er hat die Werkzeuge und die Erfahrung, um sicherzustellen, dass seine Kunden ihr bestes Spiel spielen können, unabhängig von ihren Einschränkungen.

• Der Weg zu einem besseren Golfspiel beginnt hier.
    Golf ist mehr als nur ein Spiel - es ist eine Leidenschaft und eine Herausforderung, die die Kunden immer wieder motiviert. Lassen Sie sich von Sven Puckelwaldt helfen, Ihr Golfspiel auf das nächste Level zu heben.
    Kontaktieren Sie ihn heute, und gemeinsam werden Sie an Ihrem Erfolg arbeiten, indem Sie Technik, Anatomie und Leidenschaft miteinander vereinen. Lassen Sie sich gemeinsam die Fairways erobern und Ihr Golfspiel auf ein ganz neues Niveau heben.

Sport und Prävention